Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 17:26   #30 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

zur eingangsthese: gegenbeispiel: welcher konzern schreibt gerne nachteile auf sein produkt. soll auf nem suv "benzinschleuder" oder auf chips "ungesund" stehen, wenn es nicht per vorschriften vom gesetzgeber angemahnt worden wär?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
das steht dem aggressiven marketing der partner aber absolut entgegen, die es ja schon per einzelnem tastendruck (nahezu dau-save...) beim booten anbieten.
das war punkt 1, auch nicht das erste mal gesagt. und diese fähigkeit traut man auch dem normalen heimpc-nutzer zu. bekommt das vom fachmann "kumpel" beim kauf gesagt udn ab geht die lutzie. bei firmenkunden ist amd ja sowiso noch nicht der größte anbieter und viele unternehmen werden diesen falschen signalen auch nciht offen gegenüberstehen, weil andere werte als billige leistung zählen.

ferner:
es geht mir doch gar nicht um die 28% der kunden, bei denen es nicht klappt, sondern die aussage eines solchen features. "Preis folgt Leistung."
langsam sollte ich echt mal das alte thema ausgraben, da steht groß und breit, warum es ressourcenvernichtend sein soll, wenn ich dem kunden ermögliche aus jeder cpu alle features raus zu hohlen, selbst dem schlechtesten kern vom rand meiner einen universalmaske jeden cache und sonstiges aufzuschalten, so dass schließlich keiner mehr die höherwertigen (eigentlichen sahnestücke) vom wafer möchte undundund. ich glaube ich hatte das auch noch mit hypothetischen preisentwicklungen für verschiedene produkte unterschtrichen, halt ein schönes rundes theorem.

Trotzdem schön, mal eine Beweisskette gesehen zu haben und keine "Makelargumentation". Gibt nen perönlichen Daumen nach oben
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten