Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 17:36   #31 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

deine sicht mit "preis folgt leistung" hat intel bis zum pentium d auch geteilt. intel hat oc immer erschwert. aber mit einführung des core 2 duo ist man auf den "oc-zug" aufgesprungen und hat daran bis heute festgehalten. und das sind mittlerweile gut vier jahre. ich denke mal, wenn sich die option, aus dem kleinsten und billigsten core2duo das topmodel zu takten als wirtschaftlich schädlich erwiesen hätte, wäre intel von dieser strategie längst wieder runtergegangen, denkst du nicht?

und ich behaupte mal, dass die gleichen leute, die kerne freischalten auch die cpu übertakten
der anteil der kunden, die das machen wird sich also vermutlich stark in grenzen halten.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten