Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 19:08   #32 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

Falls du den Pentium D noch einbeziehst bei Intel wo sie die "Preis folgt Leistung"-Strategie hatten.

Muss ich leider wiedersprechen, weil mein Pentium D 805 (ja sowas wird noch benutzt ) lässt sich ohne Problem auf 3,4 übertakten und das ist ja zum Standardtakt von 2,66 schon ne Menge Holz.
Alles mit FSB, also nix Spannung verändern oder sonstwas.
Da sind bestimmt auch noch mehr drinn.

Will jetzt hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, aber es gab doch auch bei Pentium D ne Extreme Sparte oder Täusch ich mich da?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten