Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 18:35   #36 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

ja, den gibts ja eben nicht und man kann es dem kunden auch noch als vorteilsfeature verkaufen.
also darf ich alles in meine produkte reinklatschen, was mir hilft, weil verantwortung für handlungen hat man ja nicht, die ganzen zusammenhänge sind ja zufälle oder so...

es gibt keinen wirtschaftlichen schaden auf diese kurze betrachtung, also muss es ja gut sein...
radioaktives material in kinderspielzeug? wie geil, mit lumineszens kann ich es dann im dunkeln leuchten lassen udn die kinder freuen sich... (und das thema provoziert nur, weil es wieder mit schlagwörtern wie "konkrette gefahr im alltag" oder "kindern" daherkommt...)
feinstaubspuckende diesel? ja geil, die feinen partikel rauszufiltern ist ja eh ne schwierige aufgabe, da kann ich als firma auch darauf verzichten, der kunde bekommt günstig billige motoren und alle freuen sich weiter...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten