Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 19:53   #38 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

natürlich sind das kosten, doch sie schützen die ganze branche vor einem abwärtsstrudel, den man hier mit pauken und trompeten an die wand malt, wenn man solche features als die nächste revolution weiter aufbietet, zelebriert und feiert.

in deienr erweiterung hast du ja nur wieder gesagt, dass es gut ist, wenn es nicht viele nutzen. schade nur, dass wir ja schon zigmal rausgekehrt haben, dass es immer größer geschrieben wird und sowas kommt sehr bewusst zustande. wem ich das in die schuhe schiebe hab ich ja auch gesagt...
du findest es gut... du bist dir im klaren, dass du das als kleiner käufer sagst. du findest es gut, weil du (exemplarisch) davon (sofort) profitieren würdest und es dem durch das portemonai kurzfristig denkenden in allen zügen entgegen kommt.
spricht davon irgendwas gegen mein langzeittheorem, was sich auch nicht nur auf stark oder künstlich beschränkte kreise, wie die bilanzen von prozessorenherstellern, bezieht? alles wie gehabt...

ich hab auch kein problem damit in meiner umgebung fötalschädigende stoffe zu haben, da ich in absehbarer zeit kein kind austragen möchte. trotzdem gibt es ein generelles verbot von stoffen, bei denen solche eigenschaften bekannt sind zum schutz der allgemeinheit auch wenn es in gewißer art gegen dein einzelinteresse (meinetwegen ist der stoff sau billig) gehen kann... entmündigen wir doch bitte die käufer, die leute gehen natürlich auf das angebot ein und um 5 vor 12 geht dann das gejammer los, wenn alles so eintritt und sich keiner mehr freut...
ich quote meine sig:
Zitat:
Was macht ein DAU, wenn er ein leeres Blatt Papier anstarrt?
Er liest sich seine Rechte durch..
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten