Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 19:09   #39 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

ich denke mal, unsere gedankliche differenz liegt in der einschätzung, wie sich diese option etabliert. ich bin der meinung, dass es wie beim übertakten von einem sehr kleinen kreis genutzt wird und keine wirklichen auswirkungen haben wird. du scheinst eher der auffassung zu sein, dass sich diese option zum standard etablieren könnte.

ich halte da eher den agressiven preiskampf bei amd für nachteilhaft in der hinsicht. extrembeispiel sind ja die preise von hd4k zum release und den extremen auswirkungen auf die preise der gtx200 von nvidia, die ja binnen weniger tage extrem gefallen sind.

die gtx200, speziell die gtx260 waren auch hervorragende übertakt-karten, aber das hat auch nicht geholfen, den preissturz aufzuhalten.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (22.04.2010)