Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 20:21   #41 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

ja richtig. das war jetzt auch auf poloniumiums befürchtung bezüglich des wertverlustes bezogen. ich wollte damit nur sagen, dass ich dieses problem eben nicht beim unlocking sehe, es aber durchaus für real halte.

für uns kunden ist amds preiskampf ein segen, für intel und besonders nvidia aber ein wirtschaftliches problem, bzw für nvidia derzeit eine katastrophe

natürlich hat der wertverfall auch seine schattenseiten, aber imho eben nicht in diesem konkreten fall.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten