Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 13:26   #44 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
die anderen standbeine wie chipsätze sind nvidia auch schon weggebrochen.
wowowow, das ist ein anderes thema, über das man sich abendfüllend austauschen kann
chipsätze vielelicht, aber ich denke nicht, dass der gute tom (petterson) langeweile hat, wenn er sich nicht dem gpu-geschäft widmet...


aber zurück zum thema, (bevor noch jemand zum eigentlichen thema, dem asus-tool möchte ) ich darf mein theorem behalten. es hat ecken und 2 kanten, aber in der luft wurde es von niemand nachhaltig zerrissen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten