Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 15:41   #45 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

von langeweile war nicht die rede, aber von produkten mit großen absatzmengen und guten margen
mir fallen da nicht mehr sehr viele produkte ein, die in massen gefertigt und vertrieben werden.
tesla und quadro fallen imho unter die fermi-problematik, ion ist auch auf dem absteigenden ast und wird massiv von intel zurückgedrängt, beim mobilprozessor (mir ist der name grade entfallen) wurde angeblich der größte auftrag grade storniert und die aktien gehen grade in den keller (hab das auf ner englischen seite gelesen - yields 20% - 30%, analysten warnen vor kauf von nvidia-aktien). also in welchem bereich es nvidia noch gut gehen soll, weis ich nicht.
einzig bei apple ist der kampf mit intel um die igp in vollem gange mit unklarem ausgang.
vllt weist du da mehr?

und zu deinem theorem: ich denke, wir sind zu dem schluss gekommen, dass man da geteilter ansicht sein kann
je nach erwartung der entwicklung für die zukunft, bei der wir ja unterschiedliche vermutungen haben...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten