Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 16:35   #50 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

ja, das thema hier ist schon lange gone, wir verbrennen jetzt nur noch den boden, damit gar nicht erst jemand auf die idee kommt den faden wieder aufzugreifen

es gibt spekulationen, ob google sich da was eigenes zusammenköcheln lässt (was genau, wann und vor allem warum mal ganz außen vor gelassen) und du siehst es als großen konkurrenten vor der tür? da musste ich schmunzeln wenn man jetzt anfängt reine theoriestudien (die übrigens auch noch nie gesehen wurden, eventuell ist man also noch ncihtmal über eine headline für die aktion draußen...) umzusetzen, kann ich ein bestehendes produkt noch 1 oder 2 mal überarbeiten und auffrischen, ehe die sachen aufeinander treffen. klar gibt es leute die ein halbes jahr auf ein produkt warten, aber könig kunde erfährt davon, wenn sie im laden stehen oder höchstens 3 tage davor. (deshalb hatte amd auch nicht in den letzten 7monaten eine dx11-krone, sondern nur in den letzten 2,5 aber lassen wir das...)

natürlich kann jetzt jeder anfangen seine eigene suppe zu kochen, aber da geht auch nciht ewig gut. irgendwann platzt mal wieder eine blase und der markt schrumpft auf 2-3 lösungen zusammen und ob sich dann ein bewährtes produkt oder ein unbeschriebener quereinsteiger eher hällt... ich denke diese sachen müssen sich erst bewähren, also ist eine lösung von google oder apple (nur weil sie neu ist) nicht der heilige gral aus sillizium... siehe larrabee, der wandert jetzt auch zurück hinter geschloßene türen um ihm die flügel zu stutzen und später nochmal einen neuen anlauf zu waagen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten