Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 17:12   #2188 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich denke an die 250 Watt dürfte ich auch kratzen, wenn nicht sogar an die 300W (was aber auch wieder unwahrscheinlich wäre, weil dann wäre Das Teil eigentlich nicht mehr mit Luft zu kühlen), allein weil der x58 Chipsatz sehr hungrig ist, die 18Watt meiner 5870 im Idle sind dann doch ne angenehme sparfunktion... meine 59Watt PhsyX habe ich schon rausgenommen fürs folden..
1,246V steckt der sicherlich nicht ohne weg, obwohl mein Prozi mit sehr wenig VCore die 4 bzw. 4,1 GHz schafft. Allgemin ist meine TDP von 920 natürlich höher mit 120W.
Messen kann ich leider nicht, weil ich kein Gerät dafür hab...soviel wie ich OC Betreibe, wird es mal in die nächste Geld/Monat Kalkulation mit eingerechnet.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten