Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 23:21   #21 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Nun ja, Tablets- insbesondere Convertibles- haben sich im Geschäftsbereich schon lange durchgesetzt. Jahre bevor Apple den Privatbereich damit überschwemmte.

Ich kenne Scharen von Außendienstlern, die mit ThinkPad X61t und ähnlichen Geräten durch die Lande ziehen. Neulich hatte ich selbst einen Monteur mit einem ähnlichen Teil bei mir im Laden.

Das bietet sich z.B. an, wenn man etwas unterschreiben muss (Lieferschein, Leistungsnachweis etc. - ähnlich wie bei der Post) oder wenn ein Vertreter durch einen großen Produktkatalog jonglieren muss.
Allein die Tatsache, dass der Bildschirm entweder beweglich ist oder wie ein Tablett vor einem liegt, ist manchmal Gold wert wenn mehrere Leute was sehen sollen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten