Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 06:06   #22 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Ich denke ihr solltet nicht immer von euch ausgehen. Ihr habt sicherlich zu Hause alle zwei Smartphones, 5 Rechner und 3 Notebooks stehen (seid also Freaks) - da ist solch ein Tablet vielleicht kein großer Mehrwert mehr. Aber jetzt schaut euch mal eure Mütter oder Großeltern an, für die ist eine einfache Bedienung wichtig. Netbooks wird das iPad nicht ersetzen, Smartphones auch nicht und Notebooks sowieso nicht. Es ist eine neue Gerätekategorie (bald kommen noch mehr, Archos Tablet, WeTab, HP Slate ...) - nicht jeder hat dadurch einen Mehrwert, aber ich denke es gibt eine gewisse Käuferschicht, die einen Mehrwert erkennen.

Achso: Preise in D sind 499, 599 und 714 Euro, da die Urheberrechtsabgabe erst ab 40 GByte Speicher gezahlt werden muss.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (10.05.2010), Killerpixel (10.05.2010), Tom (10.05.2010)