Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 21:17   #16 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NAS Lösung mit Spiegelung ges.

Das wird natürlich nur registriert wenn die Festplatte läuft.
Jedenfalls wurden während des Betriebs schon 1 bzw. bei der anderen Platte 2 kritische Erschütterungen aufgezeichnet..warum auch immer.
Das mit der RAW Read Error Rate würd ich mal beobachten...ich hab einige Platten bei denen ist der Wert auch nach jahrelanger Nutzung noch auf "0", andere jedoch zeigen da Werte von 100000 und mehr an funktionieren aber trotzdem einwandfrei.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Heaver (15.05.2010)