Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 15:11   #18 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Low Cost PC - 300 Euro Budget

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
meine zitate wurden nach einem test mit nem Asus P7P55D geschrieben. wird ansonsten nirgends erwähnt als fehler oder problem und nur weil du es als suggestivfrage heraufbeschwörst, würd ich eher sagen anand hat sich da mal wieder verfizzt, als eine generelle schwachstelle gefunden. dann hätte es an ganz anderen stellen darüber negative news gegeben.
Du hast dir aber schon den Link angesehen? Der geht nicht auf die Seite von anandtech, sondern auf eine dritte Seite. Welche das Problem generell bestätigen, aber zeigen, dass es eben in einigen BIOS eine Lösung dazu gibt.
Dass andere Seiten dies nicht gemerkt haben, mag wohl daran liegen: Wer übertaktet schon, mit einer aktivierten IGP?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten