Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 17:39   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI 890 GXM-G65 tot nach Autophase???

Alter Schwede, das GD70 ist ja nun kein Billigheimer. Wenn ich jetzt von 2 erfahrenen Leuten lese, dass ihnen das Board abraucht, wenn es mal etwas belastet wird, mache ich mir schon so meine Gedanken...

Na da drück ich dir mal die Daumen, dass dein Austauschboard nun besser funktioniert und dass du nicht vor lauter Angst jetzt die Finger von FAH läßt, io.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten