Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 14:03   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Mehr Private Nachrichten

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hebe mir meine PM's eigentlich sehr gerne auf.

Sei es einfach um nochmal ein Gespräch zu rekapitulieren oder einen verschickten Link noch mal selbst zu benutzen etc.

Nur leider kann ich als "normler" User nur 500 PM's speichern.

So langsam komme ich mit 437 in Bereich wo ich überlege, welche PMs ich löschen könnte....eigentlich sehr müselig und anstrengend.

Wie wäre es, wenn man diese PM zahl etwas höher setzt?

Oder bin ich der einzige, der so viele Private Nachrichten schickt?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten