Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 15:16   #14 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.640

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verständnisfrage

naja, mit dem E6750 bist du doch noch gut dabei, der hat viel OC Spielraum, bei den Core2Duos hast du soviel Spielraum, dass es sich lohnt.

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du den ein gutes Stück über die 3Ghz Marke heben ohne an der spannung z uspielen. Wenn du mit Spannungsanhebung an die 3,4Ghz kommst, dann wirst du in den meisten Spielen kaum einen Nachteil gegenüber dem Phenom II haben. Denn von Vier Kernen profitiert kaum ein Spiel merklich.
Das merkst du erst mit Videos und sonstigen Angelegenheiten.

Warte noch ein wenig und bleib beim E6750. Die DDR3 Preise fangen ja gerade an zu purzeln und werden bis Weihnachten noch richtig in die Knie gehen. Hab jetzt schon 8GB Kits gesehen für 150€, die werden noch auf unter 100€ fallen. Dann sollte man allerdings anfangen zu überlegen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (18.08.2010)