Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 21:49   #6 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kolumne: Nintendo 3DS - Letzte Runde gegen die Smartphone-Konkurrenz?

Ich finde die 3D-Technik die Nintendo einsetzt eigentlich besser. Schon allein, weil man keine Brille benötigt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Masse irgendwann einmal Brillen aufsetzen wird. Vielleicht mal bei einem Kinobesuch. Dann aber auch nur hin und wieder. Für den Dauereinsatz zu Hause oder Unterwegs ist das eher nichts.
Persönlich finde ich herrausploppendes Zeug ist mehr ein blödes Gimmick. Für mich ist ein Monitor wie ein Aquarium, welches bei der Scheibe anfängt aber in die andere Richtung, nämlich zu mir hin, aufhören soll. In meinen Augen ist es also ein Fortschritt und kein halber Schritt wie du ihn bezeichnest.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten