Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 21:59   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Nintendo 3DS - Letzte Runde gegen die Smartphone-Konkurrenz?

mist, vergessen, dass du ja als maschienenbauer um einiges tiefer in dem thema steckst, da komm ich wohl nicht mehr sauber raus warum jalousien? ich mag die teile auch ventillos, das bisschen wirkungsgrad kann man auch noch in kauf nehmen wenn sich das teil über differenzdrücke selber reguliert. (kann dann vor allem viel schnelelr ablaufen, als wenn mechanische teile klappzeiten haben.) da wir sowiso für die fusionstechnik nach ganz neuen medien suchen um bisher unrealisierte temperaturen eine gewisse zeit zu händeln wird sich auch ein ersatz für pulsos finden um sie nicht mehr mit rotglühender hülle betreiben zu müssen...

uralt meint in dem falle einfach, dass keine verbesserungen mehr kommen in der funktionsweise. die parallaxe-technik hat sich ewig nicht mehr im verfahren verbessert, man verkleinert höchstens die strukturen um mehr dpi zu schaffen, aber die möglichkeiten der mattscheiben haben sich überhaupt nicht verbessert. genau das selbe konnten die teile schon 1903 mit farbflächen hinter ner lochmaske...

also, 2,5dimensionen: es ist nicht möglich hervorspringende grafiken zu realisieren, sodnern nur "tiefen". dazu gibt es nichtmal ansatzweise verfahren um es in den griff zu bekommen. du kannst eh und je nur die illusion bekommen durch das display greifen zu können, aber nicht, dass sich das spielgeschehen davor, auf höhe deiner nase abspielt... so richtig, oder kann man das anders sehen?
in paar jahren reicht es vorne und hinten nicht mehr und niemand kann wenigstens eine vision präsentieren, wie eine lochmaske mehr bieten können soll...
die leute träumen von holographie (and beyond) als räumliche darstellung und dann wird dieses scheibenzeug gelobt als vernünftige basis für die zukunft?...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten