Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 01:06   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufwärtstrend von Android geht weiter

Passiert gerade bei den PDA's doch häufiger als mit lieb ist... nen "normales" Handy hat doch um einiges mehr Akkulaufzeit.... ich bin halt kein IPhone User, der mehr als 1 mal die Woche sein Handy aufladen will..... sowas ist mir eigentlich seit dem SE k550i nicht mehr geläufig, jetzt mit den ganzen Toutch-Dingern sieht die Entwicklung leider anders aus, lieber Leistung statt Laufzeit.... schade eigentlich. Ich finde man sollte de besten Kompromiss daraus machen. 336 Stunden Standby sind schön und gut, aber wenn ich mal ne SMS schreibe sollte es nicht gleich 10 Stunden weniger halten...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten