Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 13:00   #5 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: gtx 260 mit 400Watt ?

... oder wenigstens beim anschalten ne Videokamera anschalten, damits ein schönes Youtube-Video gibt.

...chinaböller made my day

So zu den Fakten, hatte auch ma so nen chinaknaller als NT, damals noch mit nem S.939 X2 und ner X850 XT pe, die nebenbei ja heutzutage als sparsam gelten dürften. Das NT hatte 350Watt und hat am 2. Tag angefangen verkokelt zu riechen. Darraufhin hab ich mir schnell ein Markennetzteil geholt, welches jetzt schon 4 oder 5 Jahre gute Dienste verrichtet. Habs letztens mal aufgemacht, weil ich dachte nach 4 Jahren könnte sich ja staub drinnen gesammelt haben... aber weil der lüfter wohl immer so niedrig dreht, war kaum Staub anzutreffen, und ich benutz nie Staubfilter, mein Zimmer is generell staubig und der Rechner meist auf dem Boden !
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten