Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 21:42   #5 (permalink)
Startlite
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Steam: Geplante Downtime vieler Services

Die Wartungsarbeiten an den Servern wären akkzeptabel, wenn da nicht noch die vielen anderen Fehlbarkeiten von Steam wären: Schwache Pings, unerreichbare Lobbys, Wartezeiten.

Dieses "Rundum-Paket" von Steam-Schwächen ist unakkzeptabel. Vor allem, seit L4D1/2 zu Dumpingpreisen verscheuert wurde, ist alles überlastet.

Ich habe diese Spiele vom Beginn ihrer Veröffentlichung an, habe mir einen PROgamer Status erspielt und muß nun zusehen, wie die Spielgemeinde zu einem Murks aus unerreichbaren Servern, Mod-Servern, unbelehrbaren Noobs, Spinnern und Ragequittern verkommt.

Danke Steam
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten