Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 22:07   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten?

Würde dir bei dem Preisrahmen auch die GTX580 empfehlen. Erst recht weil du iwas von Langlebigkeit (was im PC-Sektor eher so eine Art Fremdwort ist) geschrieben hast und da kann die Karte in nächster Zeit noch gut mit mischen. Anderst hätte man auch ein Auge auf die 5870 werfen können.

Warten ist immer so eine Sache, weil wenn du jetzt bis Mitte Dez. auf die GTX570 bzw. Radeon 6970 wartest kommt im Frühjahr wieder was raus und dann kommt im Sommer der nächste Knaller...
Du weißt worauf ich hinaus will?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
superkato (23.11.2010)