Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 23:26   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intels 1155: Preisvergleich listet Prozessoren

Ich dachte wir brauchen auch mal nen Anreiz über Sandy zu spekulieren, zudem ich die News geschrieben hab, als erst ein Prozessor gelistet war.... (Jaja ich bin wirklich so krank und schau da öfters mal rein, was für Produkte neu sind)

Da ich auch nicht unter einer NDA stehe, kann ich schreiben was ich will... Robert und die anderen wird sich wohl jetzt nicht mehr wirklich über die Prozessoren bzw. SandyBridge äußern dürfen.
Da stellen sich die Hardwareseiten auch nen bissel schwer mit .

Ich bin schon gespannt wie ein Flitze bogen...! Die Tests die man ja jetzt schon findet, genauso wie Retailverpackungen usw.. da kann man schon was erwarten. Zudem ja das Ganze Zeugs schon am 6 Januar auf der CES vorstellt werden soll...
Die High-End Boards sind jetzt schon verdammt teuer, und stehen den 1366ern in nix nach.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten