Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 00:01   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intels 1155: Preisvergleich listet Prozessoren

Na dass dauert wohl noch bis Q3 oder sogar Q4?
Oder wird es doch Sockel 1355.... das ist alles noch so schwammig.... ICh verstehe nur nicht warum Intel zwei mal ziemlich Zeitnah die "Casual" Sockel erneuert... naja egal... Die TDP wird auf 95 Watt festgenagelt... damit geht man zwar in die richtige Richtung... aber stagniert wie bei Sockel 1156 auf dem selben Niveua.. dafür hat man halt ne nette IGP überall drin. Muss ich erstmal sehen wie gut das Ding abgeht... und ob es wirklich für die entry Klasse zum Gamen reicht. Ach ist alles so interessant... ich liebe neue Architekturen... wenn sie wirklich was neues bringen. (Dual-Channel RAM ist nix neues... auch per OC 2400MHz ist da nicht außergewöhnlilch)...dennoch nette neuerungen wie AVX usw.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten