Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 18:11   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche gute Soundkarte mit Optischem Ausgang!

Ach du schande, sowas hab ich noch nicht gesehen, das ist wohl nur durch Tricks möglich.
Unter Linux soll es möglich sein Soundisgnale zu routen und auch an mehrer Ausgägne zu schicken, bei Windows gibt es sowas bilsang anscheinend nicht.

Zumindest bei meiner Terratec-Karte kann ich den Line-in gleichzeitig über SPDIF und Klinke ausgeben, dafür müsste das Soundsignal dann von ner anderen Karte dort wieder reingehen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten