Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 22:34   #31 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.696

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD Sound über ATI 5*** Serie - Alle 3 Anschlüsse gleichzeitig !

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Qualitätsverlsut gibt es keinen, da die Pixel 1:1 übernommen werden ohne Verzerrung, soblad es korrekt eingestellt ist. Damit das im CCC Angezeigt wird, muss bei mir ein Fernseher und kien PC Monitor erkannt werden - ist aber durch meinen AMP schon der Fall.
YAY meien screenshotfunktion geht wieder =)

Also, Hab heute meinen TV abgeholt, und:
entweder haben links und rechts 10 px gefehlt, oder oben udn unten war etwas abgeschnitten. (nur ganz wenig)

Lösung:
http://img530.imageshack.us/img530/7...lformatcp7.jpg

YCbCr 4:2:2 Pixel format und es passt genau!


Gruß


€ nachtrag
Der Monitor war auf 16:9 eingestellt (Samsung). Es gibt die Option "Scan" - dort ist das Pixelformat egal. Die Darstellung ist aber um einiges besser! -> also zu empfehlen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (21.01.2011)