Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 05:36   #2916 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
...
Ich könnte mich gerade tierisch ärgern, das ich mich nicht richtig informiert habe.
Meine Version (also die SuperClocked) ist nicht im EVGA-Upgrade-Programm.
Sonst hätte ich mich jetzt bei diesen Preisen für´s Upgrade auf die GTX 560 Ti entschieden.
Das ist wirklich blöd, denn die GTX 560 Ti scheint ja gut 14.000 PPD bei sehr ordentlichem PPD/W zu liefern. Mit der liebäugele ich auch, sie sollte ab Februar verfügbar sein, oder? Wahrscheinlich schaue ich mich Ende März, wenn ich wieder in der Heimat bin, mal danach um.
Ich habe bisher immer noch die GTX 275 laufen, die bringt sehr konstante 8.500 bis 9.000 PPD. Verkauft bekomme ich die zwar bestimmt nicht mehr, aber was solls.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten