Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 19:50   #2919 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Uhiii sehr interessante Entwicklung... gerade eine 2686 WU abgeliefert... (Jaja Punkte sind noch nicht drauf, lass eucht überraschen) und gleich ne ganz neue WU 6900 bekommen... laut TPF 32:09 würde auch wieder gute Punkte bringen. Leider muss ich Morgen schon nach Hause, hoffe ich kann meinen Rechner einfach mal das WE laufen lassen, ohne das er abschmirrt (Die 2686 ist komplett ohne Absturz durchgelaufen, das soll ja nix heißen). Auch muss ich meinen Mitbewohnerinnen noch mal sagen, dass sie das Teil nicht aus machen sollen.... argh, das kostet mich wieder 5€ in die Stromkasse... aber egal... ist ja für den uten Zweck und mein Punktekonto (wenn alles Glatt läuft).
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten