Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 20:24   #2922 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Da zockt dein Mitbewohner dich aber ganz schön ab^^

5€ sind bei 21cent/kWh durch 48h = 500W
Foldest du mit Quad SLI? :P
Mein blöder Core i7@4Ghz verbraucht auch seine 380~430 Watt... (Stromessgerät) also ist es eher mein guter wille... Zudem bin ich nicht 48 Stunden sondern jetzt bis Sonntagabende (86 Stunden) unterwegs(okaj ich bin jet im Moment hier aber ich mach meinen Rechner ja nicht aus).
Also denke ich, ich komm sogar noch ganz gut wech .

PS: Zudem sind es zwei Mitbewohnerinnen und ich überweise nach solchen Aktionen freiwillig 5€ extra auf unser Konto... solche Aktionen macht man ja auch nicht jeden Tag/Woche.

PPS: Ihregendwie sind die Stats immer noch nicht aktualissiert, jetzt habe ich Angst, dass ich vllt. durch nicht längeres falten mein irgednwas falsch eingestellt habe.....*zitter* obwohl die kleines WUs ja angekommen sind???

PPPS: falscher Alarm... zum Glück, einfach nen bissel mehr Wartezeit einplanen.

Geändert von Mother-Brain (26.01.2011 um 21:14 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten