Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 05:45   #2924 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
... Auch muss ich meinen Mitbewohnerinnen noch mal sagen, dass sie das Teil nicht aus machen sollen.... argh, das kostet mich wieder 5€ in die Stromkasse...
Ich habe ja keine Ahnung, welche Wohnform ihr habt, aber wie können die Mädels eigentlich Deinen Rechner ausschalten? Zimmer kann man auch abschließen. V.a., weil Du den Extrastrom ja auch extra zu bezahlen scheinst.

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
...PS: Zudem sind es zwei Mitbewohnerinnen und ich überweise nach solchen Aktionen freiwillig 5€ extra auf unser Konto... solche Aktionen macht man ja auch nicht jeden Tag/Woche.
...
Im Studium hätte ich auch scharf rechnen müssen, wieviele Tage F@H ich mir im Monat leisten kann. Ist schon erstaunlich, was heutige Rechner bei Vollauslastung verbraten - aber dafür braucht man dann in dem Zimmer auch keien Heizung mehr.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten