Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 16:43   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Realistische Strahlung von Gigaset S79H + SX455

Soweit ich weiß, hat der EcoDECT Modus ca. 60% weniger Strahlung. Gar nichts kann ich mir so nicht ganz vorstellen, weil die Basis muss ja mit dem Endgerät kommunizieren und ihm z.B. mitteilen das jmd. anruft.
Wäre ja nicht möglich wenn kein Funkverbindung vorhanden wäre.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten