Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 18:17   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Realistische Strahlung von Gigaset S79H + SX455

Ich glaube ihr versteht das alle irgendwas falsch
Zitat:
Zitat von Stormmaster Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich es mit meinen zwei neuen Mobilteilen hin, dass hier wirklich keine Strahlung herrscht, währenddessen keiner telefoniert?
Es geht ja darum, dass nichts gesendet wird wenn keiner telefoniert. Also dass die Mobilteile nicht andauernd "hallo ich bin noch da" Signale an die Basiststation senden.
Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Und wenn du konsequent sein willst: Tauschst du alle 12 Monate die Gummidichtungen an deiner Mikrowelle aus? Deren (Radar-)Strahlung ist erwiesenermassen gesundheitsschädlich...
Eine Gummidichtung hilft gegen Mikrowellen (wieso Radar?) aber auch nichts
Und dass es nicht gesund ist, sich in eine laufende Mikrowelle zu setzen ist auch klar. Da könntest du aber auch sagen, ein Ofen ist gesundheitsschädlich, denn man kann sich erwiesenermaßen daran verbrennen wenn man ihn berührt.
Auf die Menge kommt es an
Und ich glaube durch WLAN hast du eine deutlich höhere Strahlenbelastung als durch eine Mikrowelle (die ja auch genau mit der Selben Frequenz von 2,4GHz arbeitet), die nur minimal Strahlung nach außen abgibt und sicher nicht den ganzen Tag läuft.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten