Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 21:19   #18 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schnelle SSD mit mind. 120GB

ssds gibt es nun schon so lange im markt und seit dem auch platten unter 250 USD zu haben sind, bestimmt auch genug um von mehr als einer feldstudie zu sprechen.
du wirst keine lobhudelleien finden, sondern nur panische berichte, wenn was passiert und genau die bleiben aus.
na klar stirbt hie und dort mal etwas weg, aber das tuts doch bei allen komponenten.
auch würde ich slc nichtmehr über mlc gewichten, die vorteile sind eher theoretischer natur.

der torture-test einer billigen flash-speicherkarte lief oder läuft doch schon über etliche monate (2 dutzend oder so? finde den bericht nicht mehr...) und die haben es trotz 24/7 synthetischer in~ & output-last nicht geschafft diese uralte 20€-speicherkarte systematisch zu killen


(nein, ich wiederhole brain nicht ständig in anderen worten, der film auf kabel1 ist nur trotz x-ter wiederholung so packend... )
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten