Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 16:43   #24 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Einfache Wasserkühlung - Extern

Sockel AM2 bis AM3 haben die gleichen Bohrungen, ich glaube Sockel 939 hat auch noch die gleichen. Dafür leg ich meine Hand aber nicht ins Feuer.

Edith hat hier noch was für euch: Hier im Forum gibts ein schönes Tut wie man sich einen eigenen passiven Radi baut. Ich finds leider nicht. Im Grunde handelt es sich um Alu Profile 10 45 x 45 mm in die ein Gewinde geschraubt wird und die dann ans Gehäuse kommen.

Das Profil 10 45 x 45 kannst dir mit hilfe von Google/ebay recht schnell und einfach meterweise beschaffen.

Achja das Profil hat einen Innendurchmesser von 10 mm, man sollte also aufpassen welche Schlauchdicke/Anschlüsse man nimmt.
(hier kann mans schön nachsehen: http://www.smt-montagetechnik.de/produkte/k-110.htm)

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kellynn (05.03.2011)