Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 21:39   #166 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

genau das ist der punkt, es ist ein klasse spielzeug.
spätestens wenn man paar werte aber immer im auge haben will wirds aber richtig interessant. wenn ich das nächste mal neu verschlauche wird vorher inventur gemacht ob ich noch 2temp-sensoren habe und dann kann ich wenigstens immer genau sehen wieviel thermische energie über meinen radi im idle oder unter last abfließt
ne wakü ist ein klasse spielzeug, aber in der tat wesentlich teurer als die ganze lukü-fraktion die sich vielleicht mal 4 neue lüfter für 30€ hohlt und dann zufrieden ist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten