Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 09:53   #173 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: WaKü Starthilfe erbeten.

Yeah! Mein Case ist nun soweit fertig bearbeitet, dass ich nur noch die Hardware einbauen muss und Wasser drüber kippen
Leider ist dem guten Mar ja seine Spindel verreckt, das kann also noch ne Weile dauern bis ich mein System endlich mal testen kann

Da dieses Projekt nun abgeschlossen ist (jedenfalls fast) hab ich gestern mal ordentlich recherchiert und ein paar Zeichnungen von Mainboards gefunden auf dem die relevanten Maße drauf sind. Jetzt muss ich mich mal in ein Zeichenprogramm einarbeiten um auch was akkurates vorzeigen zu können
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten