Thema: Suche e2200 und e2220
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 21:53   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 775 DualCore-CPU(s)

Sagen wir mal 30 Flocken und die zwei Kernchen gehören dir. Passiv Betrieb sollte kein all zu großes Problem dar stellen. Hab mal aus ner Laune heraus 1 V @stock eingestellt und das Teil lief mehrere Stunden Linx ohne Lüfter mit nem Ninja 1 durch.

Was du dann für nen Kühler hast und wie weit du die Spannung noch nach unten bekommst ist da natürlich nochmal was anderes.

Aber zum untervolten sind die 45nm CPUs einfach erste Sahne.

Und was willst du mit TDP... seit wann legst du dich auf sowas fest?
Wenn ich von anfänglichen 1,25 V oder so auf 1 V runter komm ist das gleich mal eine ganz andere TDP Klasse.
Klar die Celerons kann man auch noch untervolten... aber meiner hat mehr Power...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten