Thema: Suche e2200 und e2220
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 22:00   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 775 DualCore-CPU(s)

hey, danke für den e6600, aber der fällt leider auch ganz durchs raster

danke für deine infos legion, aber man braucht erstmal die optionen auf dem board und im bios um an takt und spannungen was machen zu können. siehst du folgenden kühlkörper:
http://forum.home-server-blog.de/dow...le.php?id=4216
der ist "etwas" kleiner bzw. schwächer als ein ninja.
ich glaube du musst deine cpu wieder wegpacken, auch wenn der preis gut gewesen wäre. ich würde ja mehr bezahlen um mich dann vom hwmonitor wegen des niedrigeren spannungsbereiches vollmaulen zu lassen. na danke...
für die nas-aufgaben reicht der celeron420 dicke, aber beim folden bringt ein e-irgendwas wesentlich mehr, wenn es kein thermisches desaster gibt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten