Thema: Suche e2200 und e2220
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 09:23   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 775 DualCore-CPU(s)

Also wenn du dir nen 65W TDP Doppelkerner wie den E21X0 rein klatscht kannste aber auch meinen E5200 nehmen. Hat genauso 65W und wird wohl um ein gutes Stückchen stärker sein.

Aber wie man die TDP mit dem Kühlerchen bewältigen will und untervolten... Tja... deine Sache.

Ich glaub du musst dich noch ein Stückchen weiträumiger nach einem Celeron Coroe-L mit 35W TDP umsehen.

Bzw. frag doch mal bei freezer nach, der hat gemeint er hat einen. Hab ihm ne PN geschrieben zwecks Dual-Core Celeron aber scheint wohl ein 420er zu sein, perfekt für dich.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten