Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 18:17   #3 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: partition erstellen in erweiterter Partition schlägt fehl

So wie ich das sehe, ist das nur eine erweiterte Partition und das in "grün" nur freier Speicherplatz!

Mit z.B. Partitionsmagic sollte aus den freien Speicherplatz eine Partition erstellt werden können, oder eben die mit dem "F:" um den freien erweitern**!

Ich könnt mir vorstellen, das zuvor auch mit einem ähnlichem Tool wie PM partitioniert wurde.

** immer an ein Backup denken
€dit sagt, das das Problem bestimmt schon keines mehr ist... guten mogään

Gruß

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten