Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 18:47   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abit N68SV + WIn7

uh, ok, mit dem handy ist das schon ne leistung
klingt für meinen geschmack zu speziell für das mainboard. nimm mal ram und noch stärker die festplatte in den verdacht.

ram kann man mit nem live-system vom stick (memtest86 oder diese komische ultimatebootcd oder noch anderes) aus gut testen.
die platte wär schon aufwendiger (hdtune,herstellerspezifische tools,...), vielleicht kannst du dir ja mal eine funktionierende leihen oder für 20€ besorgen.

wenn die installation an sich funktioniert ist vielleicht ein live-linux ein workaround um dein problem zu überbrücken. dabei wird ein angepasstes system von einer cd oder einem stick aus gestartet und man kommt damit auch oft recht intuitiv zurecht und zumindest ins netz mit dem rechner. dann ist das organisieren von software auf nem stick auch leichter als nur mit nem handy bewaffnet


jemand anderes noch tipps und ideen?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten