Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 11:45   #7 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie gesagt... auch mit deinen angaben kann dir keiner sagen wie weit du das system ocen kannst... rein theoretisch kann man nicht mal minimalangaben machen.

es kann alles die oc fähigkeit beeinträchtigen.

wir hatten hier schon leute mit super systemen und boards mit oc award und die konnten auch nicht anständig ocen.

das ist auserhalb der spezifikation. oc ist was individuelles.

deshalb wirst du nirgends klare aussagen bekommen.

probier es einfach aus... das macht sowieso am meisten spass... oder??!
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten