Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 13:14   #53 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Absegnung vom neuen Gespann

Ehm vcmob hast du eigentlich mal die Beiträge davor durchgelesen??? ich behaupte jetzt einfachmal "NEIN". Daher hier mal ne kleine zusammenfassung.

Das Mainboard hat selbst bei Standard einstellungen ohne veränderung irgendwelcher OC einstellungen nach jedem zweiten Booten nen Bluescreen oder Blackscreen (Lüfter der Graka hat auf 100% gedreht aber Monti ist Schwarz geblieben nicht mal der Post ist erschienen) verursacht. Das hatte rein gar nichts mit den OC eigenschaften des Mainboards zu tun. Den die Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich nicht schlecht bei dem Board.
Da ich mir das Asrock Board geholt habe weil es viele gegeben hat die es gelobt haben und sehr zufrieden damit sind. Ich hab eigentlich immer sehr viel abstand von Asrock genommen aber hier wollte ich dem Hersteller eine Chance geben und was ist dabei rausgekommen ich habe eine woche lang versucht das ding stabil zum laufen zu bekommen und es hat nicht geklappt. Daher werde ich in zukunft wieder abstand von dem Hersteller nehmen deswegen will ich auch kein ASrock Board im tausch sonder ein anderen Hersteller. Hier viel meine entscheidung auf Gigabyte da ich bei meinem S775 schon nen Gigabyte Mainboard hatte und dies auch bis zuletzt super lief.

Und wie du schon festgestellt hast habe ich von AMD nicht viel ahnung nur damit ich nicht kaputt mache habe ich hier um hilfe gefragt und diese gab es von Legion. Hier nochmal ein Großen Danke an dich Legion. Daher behaupte nicht ich habe keine lust oder ahnung davon den Lust habe ich gehabt den sonst hätte ich nicht eine Woche lang versucht es hin zu bekommen. Da dies aber erfolglos blieb habe ich es zurück geschickt und das ist auch mein gutes recht als Käufer.

Und dazu sollte ich noch sagen das ich keiner von denen bin der etwas sofort zurück gibt nur weil es nicht zu 100% das kann was ich mir vorgestellt habe ich akzeptiere es und gut ist. aber wenn ein defekt vorliegt dann werde ich alle meine Rechte in anspruch nehmen.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten