Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 13:36   #54 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Absegnung vom neuen Gespann

Hi,
ich hab mir den Thread immer durchgelesen. Das es vorher auch mit Defaults so massive Probleme gegeben hat kommt so nicht rüber. Außerdem hast du ja auch ein Mod-Bios eingespielt oder? Damit wäre Garantie und Rückgabe schon mal erledigt.

Das es mit 1600 MHz RAM-Takt immer mal zu Problemen kommt ist eigentlich bekannt und liegt am Memory-Controller der CPU. Gibt halt irgendwelche Kombinationen wo es mal nicht klappt. Ram auf 1333 und schärfere Timings sind als Alternative auch nicht wirklich langsamer.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten