Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 14:44   #58 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Absegnung vom neuen Gespann

Nochmal ich verteufel asrock nicht. mag sein das sie besser geworden sind aber ich hab halt eines erwischt was eben nicht inordnung war. Passiert überall mal. Da ich aber wie schon geschrieben das Asrock board genommen hab weil ich testen wollte ob es stimmt was die anderen so schreiben habe ich es gewagt und gekauft. Sonst hätte ich von vorn herrein das Gigabyte Brett geholt. Naja ich werde sehen wie sich jetzt das gigabyte brett so schlägt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten