Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 15:30   #60 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Absegnung vom neuen Gespann

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Da dies aber erfolglos blieb habe ich es zurück geschickt und das ist auch mein gutes recht als Käufer.
aber wenn ein defekt vorliegt dann werde ich alle meine Rechte in anspruch nehmen.
streng genommen hat vcmob doch recht. nicht dass man sich mit jeder facette des einzelhandels konfrontiert sehen muss, aber eine wandlung ist erst nach 3 gescheiterten reperatur-versuchen bzw. so oft wiederholtem austausch möglich! du hast hier also nicht die greifende garantie-irgendwas-ansprüche geltend gemacht, sondern vom davon unabhängigen fernabsatzrecht gebrauch gemacht...


Zitat:
Da ich aber wie schon geschrieben das Asrock board genommen hab weil ich testen wollte ob es stimmt was die anderen so schreiben habe ich es gewagt und gekauft.
pfff, wer sich vom höhrensagen locken lässt
muss zeitnah auch noch ein neues board anschaffen und asrock ist mit dem extreme4 noch ein bisschen im rennen. entweder diese "positiven stimmen für asrock" machen hier mal paar rabattgutscheine locker oder es wird mal wieder ein asus bzw. gigabyte wenn der künftige besitzer weitere mittel bewilligt. das "touch bios" sollte man sicher mal von nahem gesehen haben um es verunglimpfen zu können
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten