Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 20:00   #62 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Absegnung vom neuen Gespann

Aber das Fernabsatzgesetz ist eigentlich nicht für solche Fälle da, es handelte sich ja bei dir um einen defekt. Da wäre der Support die erste bzw. zweite Anlaufstelle gewesen.

Jedes Brett läuft übrigens nach seinen Spezifikationen - wenn es nicht defekt ist wie das AsRock. Du stellst es gerade so hin, als würde es AsRock nicht packen nen gescheites Brett zu basteln GB aber schon...

Glückwunsch das die Kiste jetzt läuft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten