Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 20:25   #63 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Absegnung vom neuen Gespann

Wenn ich es etwas übertrieben geschrieben hab war das nicht meine absicht. Es mag sein das Asrock sich was die qualität angeht gebessert hat. Das gebe ich auch zu da das Board schon vom Optischen her sehr gut verarbeitet aussah.
Was das Fernabsatzgesetz angeht gebe ich dir da auch recht aber wenn der Support von alternate dem ich mein problem geschildert habe und denen dann auch gesagt habe das ich dafür ein anderes Board haben will sagen ich soll das alte zurück schicken und das neue bestellen dan werde ich dies so tun.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das alles wie es gelaufen ist mit dem Support von Alternate abgesprochen war! also ich mach hier nichts aus eigener Kraft.
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten